Kartennummer angeblich nicht korrekt

3 Antworten

Maestro ≠ Master

Die Maestrocard (früher EC Karte) ist bei Amazon nicht gefragt. Das ist keine Kreditkarte. Du kannst aber per Lastschrift bezahlen, dann wird die Rechnung von deinem Girokonto abgebucht.

Mehr Infos wären schön, Was für eine Karte? Kreditkarte?

Bei einer Kreditkarte nicht die Bindestriche oder Leerzeichen mit eingeben und den Sicherheitscode (dreistelliger Code auf der Rückseite der Karte) nicht vergessen.

DemonLover
Fragesteller

Die karte ist von Maestro , Bankkarte. Ich finde den 3-stelligen Code nicht . Ist er unter der Unterschrift ?

Yann2006  01.03.2014, 17:56
@DemonLover

Siehe Post von Lupulus, die Maestrocard ist KEINE Kreditkarte!

Ist zwar fünf Jahre her aber ich antworte trotzdem mal drauf :D

Gefragt wird da eine Kreditkarte. Du willst deinen Giro Konto eingeben. Es ist an der Rubrik nicht möglich.

Ganz einfach. Scroll hoch und ganz oben steht "Eine neue Bankverbindung eingeben"

Du klickst da drauf und gibst dort deine Daten ein und fertig. Viel Spaß beim bestellen ;)

LearaT  22.07.2021, 17:02

Ist zwar vier Jahre her aber ich antworte trotzdem mal drauf :D

Danke danke für die Hilfe XD

Geil27273672  11.12.2022, 08:28
@LearaT

Ist zwar ein Jahr und 4 Monate her aber ich antworte trotzdem mal drauf

Hallo