Karstadt Rückgabe?

2 Antworten

Egal was und wieviele in welchen Größen noch da war: Ein RECHT auf Rücknahme hast du nicht, dass dir die Jacke nicht passt hättest du auch im Laden schon merken können.

Allerdings ist Karstadt recht kulant. Meist bekommt man sogar das Geld zurück. Auf Gutschein lassen sie sich aber immer ein, zumindest habe ich das so erlebt.

quaquaqua
Fragesteller

ja aber alles gut gelaufen, ohne Problemen... 😁 Aber auch.. manchmal bei Anprobe ist sehr schwer schätzen ob etwas passt oder nein

Du hast bei einwandfreier Ware kein Umtausch- oder Rückgabe recht, das liegt allein an der Kulanz des Händlers. Karstadt ist im allgemeinen sehr kulant. Wenn du den Kassenbon aufgehoben hast kann es durchaus sein das Jacke zurück genommen wird. Eventuelle nur gegen einen Gutschein.