Karma?

2 Antworten

Ich glaube nicht wirklich an Karma ich bin eher der Meinung das wenn einem was schlechtes passiert man meistens selbst Schuld ist in dem Sinne das man z.B wenn man jmd provoziert man halt auch damit rechnen kann das die Person es zurückbekommt und man hat ja die Entscheidung ob man es mit Absicht macht oder ob man es gar nicht macht

Das Konzept des Karma besagt Folgendes:

Karma wird verwendet wie eine unsichtbare Macht, die Unrecht gegenüber anderen auf passende Art und Weise rächt. Sowas gibt es nicht.

Der, der Unrecht auf die passende Art und Weise vergelten wird, ist Gott.

Karma ist ein Alibi-Konzept, für Leute, die nicht zugeben wollen, dass sie Gott meinen. Aber das ist die natürliche Fitrah in ihnen. Im Grunde wissen sie genau, dass es Gott gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid