Karikatur?

1 Antwort

Mit der Karrikatur wird das Verhalten einiger EU-Mitglieder aufs Korn genommen. Sie nehmen die Vorteile der EU als selbstverständlich hin und machen es sich darin bequem. Welche das sind, steht auf den einzelnen Kissen.

Obwohl sie es sich in den Vorteilen der EU bequem einrichten, sind sie ständig am Schimpfen über die Begleiterscheinungen, die die EU nun mal so mit sich bringt, sehen nur die und bezeichnen die EU als Unglücksbringer. Da gibt es dann Bürger, die lassen sich davon tatsächlich schocken und merken nicht, dass sie es ebenfalls in der EU bequem haben.