Karies jedoch muss ich noch lange durchhalten?

3 Antworten

Nein, Hausmittel helfen hier definitiv nicht weiter. Du bist hier schon in einer anderen Dimension.

Rede mit deinem Hausarzt darüber und sag was das Problem ist und wann die OP ist. DIe haben noch andere Mittel die er dir verschreiben kann deswegen.

ekoelendne85737
Fragesteller

Mit meinem Hausarzt habe ich gesprochen. Sie wissen nicht wann die OP ist, da viele andere noch vor mir sind. Sie meinten nur es kann sich bis über 1 Jahr ziehen also die Wartezeit. Eigentlich wäre das auch kein Problem, nur die Schmerzen machen es mir nicht gerade leicht.

Toadfax  08.02.2021, 09:20
@ekoelendne85737

Du dann wechsel doch den Zahnarzt.

Durch Corona sind die um jeden Kunden dankbar.

Frag um Bekanntenkreis nach guten Zahnärzten, fahre im Notfall etwas weiter und lass dir deine Beißer machen.

Hör auf, ein Jahr zu leiden und irgend einen Schrott zu dir zu nehmen, dass du die Schmerzen erträgst, das ist ja unmenschlichl

Wende Dich an Deine Krankenkasse - je länger Du nämlich warten mußt, desto mehr müssen die evtl. später berappen. Eine baldige Behandling ist also auch in Deren Interesse!

Die KK kann bei den Ärzten viel effektiver Druck machen als Du!

ekoelendne85737
Fragesteller

Genau das selbe habe ich auch gedacht! Umso länger man wartet, da wird der Karies doch nur viel schlimmer.

Waldi2007  08.02.2021, 14:39
@ekoelendne85737

Hol' Deine Krankenkasse mit ins Boot - ich Drück' Dir jedenfalls schon mal die Daumen!

Welche gesundheitlichen Probleme erfordern die Narkose?

ekoelendne85737
Fragesteller

Epilepsie. Ich habe Grand-mal Anfälle. Daher muss das ganze speziell gemacht werden.

ekoelendne85737
Fragesteller
@Barbdoc

Es ist eine Zahnklinik. Jedoch sind sehr viele Patienten vor mir. Wie lange wartet man eigentlich so grundsätzlich, bis ein Anästhesist dann Zeit hat dafür ?