Kapten & Son Bergen Rucksack-Was ist der Unterschied zwischen dem Pro Modell und dem normalen Modell?

1 Antwort

Hallo Petra727!

Ich selbst besitze "Kapten & Son" als auch "Fjällräven" Rucksäcke.
Das Modell "Bergen" von "Kapten & Son" habe ich sogar.

Es gibt eben die "prof.", "normale" und "small" Variante.
Du fragst explizit nach den Unterschieden zwischen der prof. und normalen Variante.

Ich muss da selbst Online schauen.

Hier für Dich die Produktlinks: Pro-Variante & Normale Variante

Pro-Variante: Beschreibung

Bild zum Beitrag

Normale-Variante: Beschreibung

Bild zum Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle die "Pro"-Variante kaufen.
Schon wegen der Laptopfachgröße & Fleece Fach für Tablets.

Ich nehme zumeist "schwarz".

Ja, beim Pro Modell hättest Du eben noch ein Tabletfach. Sicherlich kann man auch so ein Tablet transportieren und einen anderen Laptop integrieren, aber durch die Fächer ist es eben sauber und man bleibt flexibel.

Es kommt auch auf Deinen Laptop und das Tablet an. Es gibt ja zig Marken und unterschiedliche Modelle. IPAD, Samsung, kleine Varianten, Pro-Modelle? Dann gibt es Netbooks oder prof. Gaming-Laptops.

Bestelle doch Online beide Varianten und teste zu Hause, was passt und Dir gefällt.
Du kannst Dir diese Rucksäcke auch vor Ort direkt anschauen und Dich dann entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas behilflich sein.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Studium, Laptop, Tablet)  - (Studium, Laptop, Tablet)  - (Studium, Laptop, Tablet)  - (Studium, Laptop, Tablet)  - (Studium, Laptop, Tablet)  - (Studium, Laptop, Tablet)
Petra727
Fragesteller

Wow danke für die schnelle und ausführliche Antwort