Dakine Rucksack für Oberstufe "uncool"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rucksäcke 75%
Taschen 25%
"Sport" Rucksäcke 0%
andere 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rucksäcke

Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber einen Sportrucksack habe, finde ich diesen doch sehr schön und wahrscheinlich auch komfortabler für die Schultern und den Rücken.

Wenn sich die Mädels mit ihren Taschen ihre Haltung kaputt machen wollen, sollen sie das gerne tun, ich würde allerdings, was so etwas angeht, niemals auf Rucksäcke verzichten.

Ich weiß wovon ich rede, da das ganze Zeug für die Berufsschule einiges wiegt und du, wenn du diese Last nur auf einer Seite trägst, leicht Probleme mit den Rücken bekommen kannst.

LG Nick

Ich finde den zu kindisch und du musst nicht unbedingt mit einer Tasche kommen aber modischere Rucksäcke würdens auch tun nur meine Meinung

Rucksäcke

Der Rucksack ist eigentlich gut. ich find es kommt auf die Person an, die ihn trägt :)

Ich finde den praktisch. Benutze auch einen Prom. Ist doch vollkommen in Ordnung.

Rucksäcke

find den echt gut :)