Kannst du heute so richtig schön entspannen, oder denkst du schon wieder an nächste Woche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nie richtig entspannen

7veren⁷

Ich kann immer entspannen. Heute, morgen, nächste Woche. Ich habe nichts, was in irgendeiner Weise negativ an meinen Nerven zerren würde. Meine Arbeit finde ich auch toll. Alles prima. :)

Ich bin tiefenentspannt und habe auch keinen Horror vor nächster Woche. Jetzt erstmal entspannt ins neue Jahr kommen und dann wird man sehen was noch kommt.

Nein, ich kann nie richtig ruhen, außer in Ferien. Ich mache mir auch im Moment sorgen, über die Noten, die ich nächste Woche erhalten werde. Also nein

Weiß nicht..ehrlich gesagt, ne eher nicht..