Kann die KI von GF auch auf Antworten, also wenn man eine Antwort von der KI ein Kommentar schreibt, können die drauf reagieren?

5 Antworten

Nein, weil es für brAIny nur möglich ist, Antworten zu schreiben - bei Kommentaren geht das nicht. Trotzdem kann man Antworten des Gutefrage KI bewerten ( aber nur Hilfreich und Nicht Hilfreich ) und Kommentare auf seine Antworten schreiben, obwohl der Gegenstück nicht gemacht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das geht (noch) nicht. Die KI ist bisher nur für das beantworten von Fragen zuständig, welche nach 12 Stunden keinerlei Antwort bekommen haben. Sie antwortet nicht auf alle Fragen, sondern nur auf ein paar. Die KI wird aber sicherlich noch weiterentwickelt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, brAIny kann nur Antworten schreiben. Kommentare lesen und darauf antworten ist nicht möglich. Und das ist auch gut so, sonst würde der Kollege wohl noch mehr Mist schreiben als sowieso schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Fruitchcar773
Fragesteller

Was ist denn schon alles passiert, also welchen Mist hat die KI schon hinterlassen? ;), aber, wie lange gibt es diese KI schon ungefähr?

Nein, bisher kann sie nicht auf Kommentare unterhalb der eigenen Antworten reagieren.

KI ist erst am Anfang, richtig funktionieret sie noch garnicht, ist überbewertet.