Kann Wäsche noch eingehn wenn man sie trocken in den Trockner tut?

3 Antworten

ja das material verträgt keien große Hitze, es gibt aber trochner wo man die Temperatur einstellen kann für lüften. Ist eien teure Angelegenhiet. Hänge es über Nacht nach draußen und lass es auslüften oder verwende Frebreze nimmt den Nikotingeruch auch weg

ja wäsche kann im trockner noch eingehen wenn er zu heiss eingestellt ist. gilt besonders für tshirts socken bzw alles was aus feingestrickter baumwolle ist(Hemdchen unterhosen).

aber kleiner tipp den rauchgeruch kriegst du nicht raus wenn du die sachen im trockner steckst sondern wenn du sie an der frischen luft raushängst. sie trocknet auch, trozu kälte nur braucht sie etwas länger.der vorteil an der sache ist dass grad die kalte luft am besten die wäsche auffrischt.

nein is ja nur heiße luft

kikkerl  28.11.2009, 07:21

frisch nassgefilzte sachen steckt man gerne im trockner damit sie nocht mehr eingehen. dank heißer luft ;-)

Jareena  28.11.2009, 07:33
@kikkerl

ich mein ja auch komplett trockene sachen -.-