Glaubt ihr das Trump 2024 wieder gewinnen kann?

10 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich das beide bis dahin noch leben.

Oponn  28.05.2022, 10:16

Wer ist beide? Trump ist nur einer mit einem Ego für zwei.

Das kommt darauf an, wie viele Massaker es noch gibt und wer der demokratische Kandidat wird.

Erschreckend... und das nachdem er seine Dummheit und die damit verbundenen von ihm ausgehende Gefahren bereits so eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.

Ja, ich halte das durchaus für möglich. Amerika eben.

hyperhorst  28.05.2022, 10:24

Wer kann es den Amerikanern verdenken wenn man die Situation vor und nach den Wahlen im Land betrachtet?

verreisterNutzer  28.05.2022, 11:28
@hyperhorst

Die Bewertung der Situation liegt im Auge des Betrachters. Krisenzeiten sind immer ein äußerst fruchtbarer Boden für angehende Despoten und Spinner, das hat die Geschichte schon mehrfach und nachwirkend gezeigt.

Amerika kann sich diesen Präsidenten nicht leisten. Er hat es geschafft, die Staatsschulden in nur 3 Jahren Amtszeit von 14 auf 21 Billionen zu erhöhen. Sattes Plus von 50% - eines der wirklichen "Highlights" seiner Präsidentschaft. Und dann kam nochmal Nachschlag in Form von Corona, wo er nochmal "aus dem Vollen schöpfen konnte" on Top. Tja, im aufkünden "schlechter Deals" ohne wirkliche Alternative (Obama Care - konnte er nicht abschaffen, aber demontieren, Iran-Atomabkommen..., Afghanistan-Abzug ohne handfeste Absicherungen gegenüber den Taliban...) war er ja schon "spitze"...

Aber schon jetzt ist China der größte Gläubiger der USA. Noch weitere 4 Jahre und Ihr Ars.. gehört den Chinesen - tackern Ihnen in Mandarin dann "...dank America First" auf den Ars..

Ich fürchte, dass er gewinnen kann. Hoffe aber, dass er nicht gewinnen wird.

NoPagadi
Fragesteller

Ich würde es interessant finden. Glaube nicht das er es schafft die USA zu einer Diktatur zu verwandeln, aber ich glaube er würde die NATO abwickeln. Zu teuer u. der Ukraine Krieg gefällt ihm auch überhaupt nicht. Seiner Meinung nach hat die USA in Europa nichts zu schaffen und Europa sollte seine eigene Probleme lösen u. nicht immer auf den Schultern der USA:

Fuchssprung  28.05.2022, 10:34
@NoPagadi

Er würde die ganze Welt ins Chaos stürzen und unseren Feinden den roten Teppich ausrollen. Soll ihn der Blitz beim Kacken treffen!