Kann sowas schlecht für die Online Bewerbung sein?

8 Antworten

Lass es sein. Macht sich nicht gut.

Das steht dort aber sehr klein, oder? Dann wäres es völlig ok, denke ich.

qugart  06.09.2017, 11:20

Sowas macht nie einen guten Eindruck.

Es gibt in Deutschland noch Haushalte ohne Scanner? Ouch ...

Für Bewerbungen solltest du diesen Weg nicht gehen. Wenn du keinen Scanner hast, einmal alle Unterlagen zusammenstellen und im Copyshop einscannen lassen.

Das kannst du dann am PC individuell bearbeiten, je nach Bewerbung.

ich würde es ohne aufschrift besser finden.

mach doch ein foto. füge das am PC in ein dokument ein und mach daraus dann ein BDF z.b. mit bullzip printer. das ist ein virtueller drucker, der ein PDF erzeugt.