Kann sie mich nicht leiden?

2 Antworten

Stehe drüber und zeig Grösse.

Es ist egal was andere über dich denken..du wirst es nie jedem Recht machen können.

Und hast du dir Gedanken gemacht, dass Sie sich so verhält weil du was hast, was Sie nicht hat

Du scheinst massiv problembeladen zu sein, weil Du über jeden Mist nachdenkst und den deuten willst.

Da sagt man in der Gruppe, ich kriege das nicht mit! Sprecht mich direkt an, wenn ihr mich dabei haben wollt!

Du musst dich im Zentrum sehen, was andere tun oder auch nicht, musst Du nicht verstehen. Die Frage ist einzig, wer ist für mich und wer dagegen? Danach kannst Du deine Kontakte ausrichten und Du wirst dich gut fühlen.

Im Moment wirst Du von dieser einen Frau (Marie) ausgegrenzt. Wenn dir viel daran liegt, organisier selbst ein Treffen, ohne Snap und ohne Marie. Den Spieß umdrehen, oder man zieht sich zurück.

Lie meine Antwort ein zweites Mal und denk nach.

Alles gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren