Ausrede? Keine Lust auf das Treffen. :/

14 Antworten

Du sagst sie ist eine Ober Zicke die einen schlecht macht? WTF sag ihr richtig ehrlich wahr das du keinen Bock auf sie hast! Wozu musst du da ne ausreden finden. Stell die richtig bloß, solchen Mädchen darf keine Chance gegeben werden!

Entweder die Wahrheit sagen,was eigentlich am besten ist,egal was sie danach sagt,denn ich denke die anderen wissen selber,dass sie zickig reagiert und wenn sie es nötig hat dich schlecht zu machen,nur um besser da zustehen,dann soll sie es machen..sie scheint ja ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben oder du sagst dir ist was dazwischengekommen...Ich wäre für ersteres.

Sag die Warheit,das ist am besten! Und wenn du keine Lust hast dann hat sie halt pech gehabt! Ich meine wenn sie soo schlimm ist dann gute nacht!

Knoblauch essen und sagst ihr, du hast nicht viel Zeit

hey :) warum verabredest du dich mit einem mädchen dass du nicht leiden kannst?? ist schon iwie merkwürdig..es ist deine entscheidung ob du ihr die wahrheit sagst aber es ist eig nur fair wenn sie weiß das du sie nicht magst, denn wenn du ihr mit einer ausrede absagst wird sie dich sehr wahrscheinlich fragen ob du nicht wann anders zeit hast und dann brauchst du wieder eine ausrede ;) lg happygirl143