Kann sich ein hübscher Junge in ein Mädchen verlieben, das ein schönes Gesicht hat aber etwas dicker ist also nicht fett aber ein paar Kilos zu viel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Klar warum nicht. Ich würde mich nicht als hübschen Jungen bezeichnen, aber ich hatte das auch schon, dass mir die Dame eigentlich etwas zu pfundig war, dass die das mit Persönlichkeit aber so locker kompensiert hat, dass mir die Oberflächlichkeit dann nicht so wichtig war...

Btw, ich meine "etwas zu pfundig" jetzt aus männlicher Sicht. Sag ich mal dazu, weil ich kenne auch Damen, die für meinen Geschmack zu mager sind (wenn Rippen und Becken so rausstehen) und die sich für zu dick halten, wenn minimales Unterhautfettgewebe an der Schenkelinnenseite ist. Oder wenn der Bauch im Kleinen Schwarzen nicht konkav, sondern leicht konvex ist (wie ich es schön finde). Jetzt nur der Vollständigkeit halber...

In der liebe ist "ALLES!!!" Möglich!

Aber von alein passiert meist nichts. Hilf etwas nach zeig dein interesse. Verbring zeit mit ihm. Klassisches Flirten halt.

Viel glück

dicke mädchen sind beliebter (nicht nur beleibter) als du glaubst, wenn sie klug und charaktervoll und gleichzeitig geil sind, sind sie unschlagbar....