Stimmt es, dass Mädchen mit einem tollen Charakter in den Augen von Jungs hübscher werden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mir auch schon öfter überlegt! Ich kenne einige Mädchen die ich nicht soooo toll vom äußeren fand! Aber um so besser ich sie kennengelernt hab um so hübscher fand ich sie wirklich! Keine Ahnung woran sowas liegt!

Das ist bei mir auch so. Aber damit das passiert muss ich ein Mädchen vorher schon relativ attraktiv finden.

Es geht nicht, das ich ein Mädchen gar nicht attraktiv finde und dann, wenn ich merke das der Charakter unglaublich ist plötzlich auf sie stehe...

Jup, ist auf jeden Fall so! Sicher auch bei allen Jungs! Sowas nennt man Ausstrahlung, Attraction (Anziehung), attraktiv, aber es bewirkt auch Respekt und Achtung.

Hübsche Frauen im Wachsfigurenkabinett sehen sicherlich wunderschön aus, aber sich mit denen unterhalten und besonders viel anfangen kann man(n) mit denen nicht ;)

ja, es sei denn, sie ist hoffnungslos häßlich.... Bsp.: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, nachdem ich ihre persönlichkeit kennengelernt habe (also so richtig tiefgründig) und jetzt stehe ich plötzlioch auf blonde mädchen mit zopf, vorher mochte ich brunetten mit langen haaren.... ja ich finde sogar ihren ganz ganz wirkliich winzigen bauch, den nur sieht, wenn sie ein enges shirt trägt, total attraktiv.... es ist fast wie zauberei..... ja, also es stimmt total...

Das ist bei jedem Menschen so. Man wird aber nicht hübscher, sonder vl attraktiver für den Menschen. Hässlich bleibt hässlich- optisch ändert sich nichts. Nur die Einstellung gegenüber den Menschen ändert sich