Kann nur mit abgeschlossener Tür schlafen?

4 Antworten

Geh vielleicht zu einem Psychologen. Ich weiß nicht ob das im Moment geht.

aber eine freundin hatte das Problem mit Licht weil sie dachte sie wird beobachtet. Ihr haben einfache Sachen geholfen z.b. hat sie einen Teddy gekauft. Ich weiß nicht was gegen sowas hilft aber etwas einfaches tut es manchmal auch.

Es ist aber wichtig dass du es dir abgewöhnst denn was ist wenn es brennt?

Liebe Grüße

Du bist nicht allein damit, allerdings können wir dir nicht besonders helfen. Lass die Tür Nachst abgeschlossen. Solange du dich sicher fühlst alles gut. Vllt einen Psychologe aufsuchen der kann dir bestimmt helfen

LG :)

Versuche mal mit offener Tür zu schlafen und probiere dich daran zu gewöhnen

Ist mein Tipp probier es einfach mal ; )

aber was ist , wenn Jemand durchs Fenster rein kommt ? Dann kannst Du nicht weglaufen weil die Tür zugeschlossen ist ....

WoodenGolem  07.04.2020, 01:35

Mach ihr doch nicht noch mehr Angst

FloppyDobby  07.04.2020, 01:37
@WoodenGolem

wir müssen ja schon n bisschen realistisch sein , ich will nicht , dass sie vom Buhmann geholt wird

Croistgeil735  07.04.2020, 01:37

Stimmt vor allem unterm Bett das heißt sie kann gar nicht aufstehen und okay das geht zu weit.