Kann nicht auf Gommehd.net Joinen :/

4 Antworten

Derzeit gibt es ein Problem mit der DNS Auflösung bei einigen Usern.

Versuch mal, falls du Non-Premium ist folgende IP: mc.gommehd.net

Falls du Premium hast: vip.gommehd.net

Starte minecraft neu wenn es dann nicht geht klick unten auf refresh werden server neu geladen sonst ist Gomme down oder du hast kein internet

JuTavIs
Fragesteller

Naja, Internet hab ich schon und Minecraft hab ich sogar deswegen schon neu installiert

Gomme ist mittags und abends immer voll dasto nicht mehr joinen kannst ,versuchs Nachts oder morgens . Sonst lösch denn server und mach ihn nochmal rein

JuTavIs
Fragesteller

Nunja, ich hab ja garkeine Verbindung zum Server. Und hab das mit dem Löschen und neu einspeichern auch schon versucht :/

Wenn du auf jeden anderen Server joinen kannst liegt das an dem Gomme Server.Schau mal ob andere das selbe Problem haben oder der Server sogar offline ist.