Kann man in Anzug (ohne Krawatte) in die Disco gehen, weil man sonst keinen Plan von Style hat?

7 Antworten

Aber sicher geht das :)

Ich würde statt dem Hemd aber ein weißes T-Shirt oder Longsleeve wählen.. wirkt lockerer, sieht aber immernoch anständig aus & ist zum Sakko bzw. Anzug nicht minder passend wie ich finde.

Kommt darauf an was das für ein Laden ist.

Ich empfehle aber eigentlich jeden ein ordentlich gebügeltes Hemd (schwarz,dunkelblau,weiß) dazu eine normale Jeans (schwarz,dunkelblau) und saubere Schuhe (etwas schickere dunkle Turnschuhe gehen da natürlich auch) :-) bitte kein Anzug!!

Klar, ich ziehe auch oft zum feiern 'nen Anzug an :) Sieht sehr gut aus. Vor allem im Gegensatz zu dem, was die meisten heute beim feiern anhaben :D

Wer geht heut noch mit Anzug in die Disco. Und ohne Krawatte geht auch.

Das muß ja ein Edelschuppen sein.

Viel Spass :-))

Lass es lieber!

Zieh dir n Hemd an, wenn du wirklich gar keine Ahnung von Jugendlichen Klamotten hast!

Aber ein Anzug ist zu overdressed! Zumindest in den Clubs wo du dich reinschleichen wirst ;)