Wie lange kann man einen Nylonanzug tragen?

5 Antworten

Kaufe dir einfach noch welche, dann kannst du sie mal durch wechseln.

Zwischen durch auch waschen.

Du solltest ihn jeden Abend waschen, über Nacht ist er wieder trocken und du kannst ihn wieder anziehen. Ist der Anzug unter tags nicht umständlich wenn du auf Toilette mußt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shiro4100
Fragesteller

Auf Toilette gehen ist ein wenig umständlich denn man muss erst das Oberteil ausziehen und dann den Anzug bis zur Hose runter lassen.

Aber es ist echt gemütlich und kuschelig in dem Anzug😊

Auch aus meiner Sicht trägst Du ihn schon bedeutend zu lange, ohne ihn zu waschen... :o/

kommt natürlich auch drauf an ob du reinspritzt

Shiro4100
Fragesteller

Ne

Ununterbrochen? Also auch während du schläfst?

Ich würde ihn langsam mal waschen.

Soweit ich weiß kann das dauerhafte tragen zu Hautreizungen führen oder schlimmttenfalls Allergien auslösen...

Ansonsten halt nen "Riechtest" machen und waschen sobald er muffelig riecht.

Shiro4100
Fragesteller

Keine Sorge Nachts ziehe ich ihn meistens aus.