Kann mir vielleicht jemand etwas zu diesem Logo eines Automobilherstellers sagen, das ich auf einem Seitenspiegel (40-60er Jahre) vorgefunden habe?

2 Antworten

Das ist vermutlich der Hersteller des Spiegels.

Abgesehen davon, dass ich keinen Hersteller "IPA" kenne, ist es auch unüblich (gewesen), die Automarke / das Logo davon auf einem Außenspiegel zu zeigen.

Kühler, Haube, Kofferraumklappe, Felgen/Nabenkappe oder Lenkrad - das sind eher Orte, wo man das Logo der Automarke findet.

Hast Du vielleicht ein Bild vom ganzen Auto...?

HolyMotel9
Fragesteller

Ja, das war natürlich mein nächster Gedanke. Aber danke dafür.

die Marke heißt "Cipa"