Kann mir jmd webseiten nennen wo man mit menschen privat schreiben kann wenn man sich einsam bzw gelangweilt fühlt?

5 Antworten

Warum ist das eine Trollantwort? Frauen bekommen bei schlüpfrigen Datingseiten gratis Accounts. Ich unterhalte mich dort oft, sage das sogar explizit dazu, dass ich nur ein bisschen schreiben will. Das geht ganz gut. Freunde findet man da natürlich nicht.

Das einfachste ist man nutzt einen Messenger wie WhatsApp!

Es gibt ne App, die nennt sich Yubo. Ist so ein Tinder für Freundschaften. Und sonst halt Twitter. Einfach mal Random leute suchen, die ganz nett aussehen anschreiben

Dermaker7767
Fragesteller

Werd ich mal versuchen .-.

Hallo Dermaker7767,

du kannst auf jeder Seite private Nachrichten mit Menschen austauschen, du musst jemanden finden, der dafür offen ist und etwas vorsichtig sein, mit wem du über was schreibst.

gutefrage.net wäre ein Beispiel.

Beste Grüße,

MrInfo9

(Für weitere Rückfragen offen)

jappy, knuddels, etc