Was mache ich falsch? (Parship)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden von allen möglichen Situationen!
Du selbst musst wissen, was für dich zählt und wenn du meinst, das sich jemand langweilt, bzw. das es so für dich rüber kommt, musst nicht DU dich ändern, sondern du musst nach jemand anderem schauen!

Wenn es allein auf der schreiblichen Ebene so kriselt weil das Interesse scheinbar fehlt, dann wird das eben nichts!

Du hast deine Prinzipien die du angehst Wenn die ein Mann nicht erfüllt, sein Pech!

Mach weiter wie zuvor, verstell dich nicht und lass dir auch von anderen nicht sagen das du was falsch gemacht hast! Du machst es so wie es für dich richtig ist und daran ist dann absolut nichts falsch :)

Grüße und alles gute,

iMPerFekTioN

iMPerFekTioN  01.09.2017, 10:41

Danke fürs Sternchen =)

In seinem Profil stand das er kein großer Fan davon ist, so lange
rumzutexten, er eher der Mensch ist jemanden schnell privat zu treffen.

Diese Haltung kann ich absolut nachvollziehen! Schreiben und sich den Tag schön reden kann man viel, das alles hat aber nichts mit der Realität zu tun. Anstatt Tiefsinnigkeit auf einem Kennenlernportal zu erwarten sollte dir mehr daran liegen interessante Männer real zu treffen und mit offenen Augen beurteilen ob er tatsächlich als Partner in Frage käme.

Du kannst auch davon ausgehen, dass du nicht die Einzige bist mit der er schreibt und da wirst du im direkten Vergleich eben schlechter abgeschnitten haben oder er hat sich eben erwartet, dass von dir nicht eine Nachricht nach der nächsten eintrudelt sondern eben auch ein konkretes Treffen anvisiert wird.

Wenn du schreibst, wir sollen dir keine Ratschläge darüber erteilen dir besser jemanden im realen Leben zu suchen dann muss ich dir sagen, dass du dir besser ein dickes Fell zulegst denn bei der online Partnersuche steht erstmal kein realer Mensch mit dem man sich auseinander setzen muss sondern bist eben nicht mehr als ein Profilbild und ein paar geschriebene Zeilen und genauso wirst du auch behandelt.

Ninaley1987
Fragesteller

Er hatte mir gesagt, dass er nur mit mir schreibt....

Ich verstehe nicht warum Männer so etwas sagen, wenn es nicht stimmt....

Ostsee1982  29.08.2017, 14:50
@Ninaley1987

Wenn du alles glaubst was dir erzählt wird ohne kritisch zu hinterfragen dann wirst du es noch öfter schwer haben. Niemand zahlt da einen Haufen Geld und fixiert sich dann lediglich auf eine Person um dann den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht was du mit 29 Jahren für Vorstellungen hast. Es geht auch nicht darum was "Männer" sagen sondern was er sagt.

aus meinem Freundes/Bekanntenkreise sind alle vergeben, also keine potentiellen Singles dabei. Beim Weggehen bin ich einfach nicht die Art von Person die fremde Jungs anspricht. Ich werde auch eher selten angesprochen....

Jungs?? In welchem Altersbereich suchst du denn nach einem Partner? Wenn du nicht auf andere zugehst und nur passiv darauf wartest, dass andere auf dich zugehen dann wird das ein weiterer Faktor sein weswegen es dir schwer fällt einen Partner zu finden. Hier spielt bei genauerer Betrachtung sicher einiges zusammen, dass die Lage so ist wie sie ist.

Naja, dann war er halt nicht der passende.

Auf Parship und ähnlichen Seiten, ist es sowieso auch immer schwer, jemanden zu finden.

Ich kenne das selbst, hatte auch noch nie Erfolg und probier das auch schon ein paar Jahre.

Du hast nichts falsch gemacht da du geblieben bist wie du bist. Such weiter. Der wars nicht. Mach dir auch keinen Kopf darüber, da du in die Person am anderen Ende des Bildschirms nicht kennst und auch nicht weist was der darüber denkt. Also normal weitersuchen bis derjenige kommt bei dems passt.

Nicht böse sein, aber für den Inhalt Deines Textes hätte die Hälfte Text auch gereicht. Erkennst Du das Problem? Viele Männer sind da eher pragmatisch. Sie wollen weder "um den heißen Brei reden", noch Texte blumig ausstatten.

Unabhängig davon, würde ich Dir aber davon abraten, nach kurzer Zeit persönliche Treffs zu arangieren. Viele nutzen diese Plattformen auch, um schnell mal an eine Nummer zu kommen...

Ninaley1987
Fragesteller

Ja, du hast vermutlich Recht. Aber dachte bei einer Seite wie Parship wo man eben auch Geld für bezahlen muss, würde man ernstere Absichten verfolgen als beispielsweise über Tinder.

DrillbitTaylor  29.08.2017, 15:42
@Ninaley1987

Herzilein!!! Du bist ein wenig naiv. Du wärst für den Großteil der Männschheit ein gefundenes "Verdauerlie". Es tut mir auch leid, Dir das sagen zu müssen, aber meine Erfahrung sagt mir, dass die Mehrheit der Menschheit nicht Deinen Idealvorstellungen entspricht. Also Prinzessin, stell Dich der Realität! Ich bin nicht der Meinung, dass Du den richtigen Weg bzgl. Partnerschaftssuche eingeschlagen hast. Das Leben ist (in wirklich) anders! Deinen Traumpartner findest Du beim Einkaufen (nicht Shoppen) oder beim Spazierengehen oder sonstigen "belanglosen" Dingen. Meistens dann, wenn Du gar nicht damit rechnest...