Kennt ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nicht mitreden.

Ich mag es generell nicht, wenn mich irgend jemand besuchen kommt... habe somit keine Gäste.

LG ChrystalDragon7 🍀

Oh ja das kenne ich. Hatte letzte Woche ein Klassenlager und dachte: „So, jetzt brauche ich dringend mal etwas Zeit für mich!“

Jetzt sitze ich zuhause und langweile mich zu Tode.

Ich glaube das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss wirklich sagen wenn mal jemand kommt für 1Tag/1Nacht alles gut jedoch bin ich auch immer froh wenn die wieder weg sind

Da ich sehr gerne alleine bin und das Wort Langeweile quasi ein Fremdwort für mich ist, stört es mich nicht wenn die Gäste wieder gehen.