Kann mir jmd bei meiner Gildensuche helfen?

2 Antworten

Hast du ein kostenlosen Account oder hast du dir das Spiel gekauft? Der kostenlose Account kann nicht im Karten-Chat schreiben und nur Leute anflüstern, welche sich auf der gleichen Karte befinden oder beidseitige Freunde.

Du kannst die einzelnen Chat-Kanäle auswählen, indem du auf das Kanal Kürzel (Auf deinem Bild das "G1".) neben der Sprechblase klickst und dann den Chat-Kanal auswählst oder über Chat Befehle, hier die Wichtigsten:

  • /g oder /gilde= Gilden-Chat der repräsentierten Gilde, dazu musst du aber in einer Gilde sein.
  • /g1-5 = Die verschiedenen Gilden-Chats, dazu musst du aber in Gilden sein.
  • /s oder /sagen = Sagen-Chat
  • /k oder /karte = Karten-Chat
  • /p oder /gruppe = Gruppen-Chat
  • /f oder /flüstern + Charaktername = Flüster-Chat

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Spiele und Gaming)

vildan
Fragesteller

Danke für die ausführliche Beschreibung. Das war mir auch etwas klar bzw. ersichtlich. Ich habe einen Free Acc aber überlege zu kaufen. Ich will eig. nur dass dieses G1 verschwindet und ich wieder im Hauptchat bin. Da haben nämlich einige geschrieben (wenn sie Unterstützung wollten bspw.), so stelle ich mir den Kartenchat vor.

Da wo "G1" steht drauf klicken, dann kannst du die Chats auswählen. Es gibt ja den offenen Kartenchat, Gildenchat, Gruppenchat und "flüstern"(an einzelnen Personen). Aktuell hast du den Gildenchat an. Wenn du jedoch noch in gar keiner Gilde bist, dann kannst du da auch nix schreiben.

vildan
Fragesteller

Ja, das war mir ersichtlich. Allerdings war ich vorher im Hauptchat und da komm ich irgendwie nicht mehr hin. Selbst wenn ich das Spiel neustarte. Immer wieder bleibt G1 stehen.