Mod/Hack Apk für Sims Free Play?

4 Antworten

ich kenne 2 seite dafür welche nach meiner Erfahrung keinen Virus o.Ä. enthält in den APK's. Google mal nach:
apk mania full

und

apklover net

Die sollten auch das Sims Gemodded haben. Ist halt voller Werbung so eine Modder Seite ;)

AkibaDanya
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde dort Mal vorbeischauen :D

Ich schaue immer bei YouTube nach und folge da den Links die funktionieren immer

Hallo Akiba,

gerne würde ich dir gute Nachrichten dazu liefern. Leider sieht es jedoch so aus, als wären mit dem letzten großen Update der App alle bisherigen Mods disabled worden, die über Android-Systeme jahrelang verfügbar waren.

Die beste Empfehlung, die ich dir geben kann ist, dich in entsprechenden Facebook-Gruppen zu tummeln. In diesen geschlossenen Gruppen werden alle aktuellen Informationen zu Cheats stets zeitnah geteilt, jedoch bestenfalls nicht auf Youtube und co. veröffentlicht, denn sobald es auf Youtube ist, wissen die Entwickler bescheid und das Spiel wird wieder gepatcht. (Man möchte ja verdienen. ;-))

Auf diese Weise halte ich mich selbst stets auf dem aktuellsten Stand.

Tut mir Leid, und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

AkibaDanya
Fragesteller

Vielen Dank :D Ist zwar Schade aber nicht der Weltuntergang.

Probiers mal mit happymod da holl ich mir teilweise auch meine apps die sonst geld kosten oder gemoddete spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung