Wie kann man subway surf auf ios hacken?

1 Antwort

Die einfachste Variante ist eindeutig ein Jailbreak. Bringt aber viele Risiken mit sich und geht auch nicht mit jedem iPhone/Software Version. Die andere Variante ist, dass du dir durch 3. Party App stores eine gehackte Version runterlädst.

Zum Beispiel gibt es Tutubox. Dort lädst du dir ein Profil runter und schon kannst du den App Store von Tutubox mit hilfe einer Verknüpfung öffnen.

Musst dich in sowas ein bisschen reinbringen und dann geht das eigentlich ganz einfach.

Falls du rückfragen hast, kannst du diese gerne stellen. Ich helfe dir 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

efkocho
Fragesteller

Ich habe es mit der tutubox probiert aber bei mir steht „diese app kann nicht installiert werden, da ihre intergrität nicht verifiziert werden konnte“

könntest du mir helfen

itzzzrpx  07.06.2022, 21:36
@efkocho

Dann ist es wahrscheinlich gerade so, das die Apps Revoked sind. Das heißt im grunde, dass diese Apps von Tutubox aktuell nicht verfügbar sind.

Du könntest es noch über Scarlet probieren. Ist eigentlich viel einfach nur dafür brauchst du eine gehackte Version von Subway Surfer als IPA

efkocho
Fragesteller
@itzzzrpx

Das funktioniert leider auch nicht

itzzzrpx  07.06.2022, 21:47
@efkocho

Dann tuts mir leid. So viele möglichkeiten gibt es nicht auf iOS zu „Hacken“.

Mach dir doch einfach einen gehackten account über den PC (Falls du einen hast)

verreisterNutzer  30.06.2022, 15:32

Wieso bringt es viele Risiken mit sich wenn man die jailbreak Version runterlädt?

itzzzrpx  30.06.2022, 15:33
@verreisterNutzer

Ganz einfach weil du dir dinge runterladen kannst, die nicht von Apple Stammen und somit auch nicht auf Viren geprüft sind.