Kann mir jemand weiterhelfen in Biologie?

1 Antwort

Es gibt scheinbar statistische Belege, dass dem so sei. Allerdings haben Wohlstandsgesellschaften auch gute medizinische Versorgungssysteme und fast alle Allergiker werden erfasst, diagnostiziert und versorgt.

Einen Zusammenhang gibt es jedoch zwischen Allergien und dem Einsatz von zum Beispiel Pestiziden in der Landwirtschaft. Eine industrialisierte Landwirtschaft ist die Vorraussetzung einer Wohlstandsgesellschaft heutzutage. Insofern trifft die Aussage trotz einiger Einwände zu.

kanem2205
Fragesteller

Könnte ich das ganze dann aufschreiben als Antwort?