Kann mir jemand sagen wo ich in einem Geschäft Schneespray für Fensterdeko kaufen kann?

10 Antworten

Das sollte es zurzeit in jedem Kaufhaus geben.

Danke für die vielen Tipps. Leider habe ich bisher nirgends das spray bekomme. Kaufland hat es nicht und mein Baumarkt um die Ecke auch nicht.... Selbst bei Thomas Philipps gab's keins

Eulechen  06.12.2018, 11:12

Wahrscheinlich alles ausverkauft.

Trotzdem schönen Nikolaustag

Die gibt es im Moment doch überall!?!?

Tedi, 1€, dm, Rossmann usw., auch in Riesensupermärkten (real), Bastelbedarf usw.

Viel Glück!

Takko, Netto, 1 € Laden usw.

Eine Alternative - Probiere es mal mit Schmierseife. Du kannst eine ganze Winterlandschaft aufs Fenster malen, ist zwar nicht so auffällig, aber abends kommt es gut zum Vorschein und das Beste ist, es geht viel besser zum entfernen.

Derzeit meist im Erdgeschoss, weil Saison ist.