Schneespray bleibt flüssig....Hilfe

4 Antworten

Falls nochmal jemand dieses Problem hat: Das Schneespray war schlicht zu kalt. Ich hatte es im Schlafzimmer stehen und dann gleich verwendet. Als es eine Weile im Warmen stand hat es super funktioniert.

Eventuell Sprühkopf kapputt, austauschen, von einem anderen Spray nehmen, klappt manchmal.

ist die Dose vom letzten Jahr, und du hast sie letztes Jahr bereits benutzt? Dann ist der Inhalt nämlich kaputt und deshalb wird es nicht mehr fest. Hast du sie neu gekauft und eben erst geöffnet, dann reklamier die Dose im Geschäft und verlange eine neue

Nix machst du falsch,der Inhalt der Dose ist einfach nicht mehr gut.Wie lange hast die denn schon stehen? Neu gekauft?

dielilie
Fragesteller

Hab sie erst vor zwei Wochen gekauft. :-( Das ist ärgerlich.

MrZurkon  23.11.2013, 10:37
@dielilie

Geh in den Laden wo du sie her hast und sag das du eine neue willst.Einfach reklamieren :)Ist manchmal leider so....Aber bis Weihnachten hast du ja noch lange Zeit zum dekorieren ;)