Kann mir jemand sagen, wie ich das selbst programmieren kann?

1 Antwort

Du kannst auch mit JavaScript Minecraft Plugins erstellen. Schau dir das ScriptCraft-Projekt oder CustomRealms an.

Elliptisch
Fragesteller

Oh cool! Das wusste ich gar nicht :D Leider kann ich in Javascript auch nicht besonders viel, aber definitiv mehr. Benutz immer Jquery eig. weils mir leichter fällt. Ginge das in dem Fall auch? Kannst du mir erklären, wie ich diese Github Projekte nutze? Ich weiß nicht wie man das nutzt und damit anfängt? Danke <3

regex9  23.05.2023, 15:22
@Elliptisch
  1. jQuery ist mit Funktionen für die Webentwicklung bestückt und daher an dieser Stelle nicht sonderlich von Nutzen.
  2. Dann wäre ScriptCraft wohl die geeignetere Wahl. Lies deren Manual.