Kann mir jemand sagen, warum ich von der einen Person einfach nicht loskomme?

Richard30  17.02.2024, 21:35

Seit wann kennst du ihn und seit wann ist das so?

Blume254
Fragesteller

Ist seit 3 Jahren so. Ich vermisse ihn ständig und mit tut die Ablehnung so weh. Aktuell sind wir Freunde.

1 Antwort

"Ich erfahre so viel Liebe von so vielen Menschen in meinem Leben" - aber erfährst Du auch die Liebe von Dir selbst? "Liebst" Du Dich auch selbst? Erkennst Du selbst Deinen Wert? Versuche dort eher anzusetzen. Ob andere Dich lieben oder nicht - das spielt gar keine Rolle.

Die wichtigste Beziehung, die Du zu führen hast, ist die, die Du mit Dir selbst führen solltest. Denn dann würden solche Thematiken, wie in Deiner Frage erst gar nicht entstehen, weil DU Deinen Wert kennst - bei Dir selbst bleibst und Dich nicht vom Außen lenken / beeinflussen lässt.

lg