Kann mir jemand helfen mit meiner Geographie Hausaufgabe zum Orient?

2 Antworten

ich habe gerade mal nachgesehen (hat 10 sec. gedauert) was darüber im Interent steht.

Google Wasserknappeit im Orient und Du hast alles was Du brauchst.

Schlag den Atlas auf und sieh Dir die Staaten des Orients einmal an. Wasser war da schon immer knapp, der Klimawandel und nicht immer glücklich gewählte Projekte haben die Situation nur noch verschärft.

Problematik Jordan, der kaum noch Wasser führt, aber auch Ehphrat und Tigris, ....