Kann mir jemand helfen, habe bei Minecraft ne Art pixelfehler glaube ich wenn ich mich bewege, hab schob alle probiert ist auch nur bei mc selber bei Curseforg?

2 Antworten

Hattest du Minecraft mit diesen Einstellungen bereits ohne Probleme gespielt?

Weil ein einziger MOD oder Änderung kann dafür sorgen, dass alles zusammen bricht, deswegen immer bei einer neuen Mod die 0 Probe machen, dass auch alles korrekt funktioniert.

Hotblizzard08
Fragesteller

Moin,

Ja, es lief vorher ganz normal spiele es haubtsächlich im Luna Client, aber auch im normalen launcher ist es so, so ne Art bewegungsunschärfe, die kanten ziehen sich über die Blöcke.

Liegt manchmal an einern shadwr oder Texture Pack. Kannst du ein Screenshot machen. Damit sieht man es besser.

Woher ich das weiß:Hobby
Hotblizzard08
Fragesteller

Hab schon probiert ohne shader ect, ist auch so noch da, und mit dem Screenshot ist schwierig, weil sich die Texturen nur ,,verpixeln,, wenn man sich bewegt und/oder es z.b. dunkler ist. Bzw verzerren sich die kannten dann in die richtung in die man guckt als würden die texturen zu spät gerendert