Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen, wegen Klausurphase?

2 Antworten

Hallo! Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Übrigens :

Ich hatte vor kurzem noch einen 5er Split (Volumen)

Das macht nur Sinn wenn man 6 - 7 Tage die Woche trainiert

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich absolviere 2 x in der Woche ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining.

Reich völlig aus, so lange das Training effektiv und funktionell augebaut ist.

https://www.gutefrage.net/frage/komplexe-bewegungen-oder-gewichte-draufpacken?foundIn=list-answers-by-user#answer-280491750

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

GymBuilder18
Fragesteller

Dadurch wird aber das Volumen beeinträchtigt und man muss eine passende Trainingseinheit haben, welches sich aus Intensität und Volumen ergibt (evtl. noch Frequenz)