Habt ihr euren bias oft gewechselt?

Denn mein erster bias war jk aber nach einer zeit mochte ich tae immer mehr ich deswegen wollte ich halt fragen ob ihr es schlimm findet seinen bias sozusagen zu ,,wechseln"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Bias war Jk, als ich BTS noch nd richtig kannte.

Als ich mich aber nach und nach immer mehr für BTS interessierte wurde Jimin mein Bias.

Und er ist es immer noch :D

Ich finde es nd schlimm, wenn man seinen Bias wechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

KaityBounty  07.10.2023, 02:55

Bei mir war es auch so aber jetzt liebe ich Jimin und JK 💜

Ich hab den ein Mal “gewechselt”, von Jimin auf Jungkook. Jimin ist eigentlich nur mein erster Bias gewesen, weil ich ihn durch eine Freundin schon kannte, bevor ich selbst Army geworden bin. Als ich BTS aber besser kennengelernt hab, hab ich gemerkt, dass Jungkook mir einfach ähnlicher ist und er fast immer zuerst meine Aufmerksamkeit hat. Nun ist er schon seit mehreren Jahren mein Bias.

Ich finds auch nicht schlimm seinen Bias zu wechseln. Solang man alle BTS Member gern hat, ist das eh total egal

verreisterNutzer  03.08.2023, 11:56

Ja ich habe einfach angst das es nicht normal ist wenn ich von jk zu taehyung Wechsel 😂😂😂

verreisterNutzer  03.08.2023, 11:57

Und natürlich liebe ich alle bts member 💜

Naja am Anfang war ich zwischen jimin und Jungkook hin und her gerissen. Dann hab ich mir immer mehr Videos angeschaut und gemerkt, daß ich immer zuerst nach JK gesucht habe. Seit dem war es immer Jungkook (ist er jetzt natürlich auch noch) 💜

Und es ist gar nicht schlimm den Bias zu wechseln :) bei skz hab ich auch ganz oft gewechselt und jetzt bin ich mir sicher wer mein Bias aus skz ist (Felix & Lee Know) 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein!

Mein Bias ist, und bleibt : Jimin^^

Mein Bias Wrecker ist : Tae :D

Aber bei Enhypen ist es ganz extrem gewesen, hat immer Zwischen Jay, Sunoo, Jungwon und Ni-ki geschwankt. Aber Ni-ki ist mein Bias jetzt seit längere Zeit :3 <3

MFG Luis 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Nicht wirklich. Also Anfang an war es definitiv Suga, so um 2014 rum. Mir war JK einfach damals viel zu jung (Ich bin 11 Jahre älter als Jungkook), Er war 2014 ungefähr 16-17 und ich 27-28, fand ich jetzt nicht so.😅😂 Aber mittlerweile gehört JK auch zu meinem bias, es ist momentan Yoongi und JK.^^

verreisterNutzer  03.08.2023, 20:54

Ah ok 💜 ich hatte eif angst das es schlimm sei einen anderen bias zu haben...ganz am anfang war mein Bias jk aber nach einiger zeit mochte ich tae mehr.ich dachte halt es wäre toxisch 😂