Kann mir jemand den witz von chris rock erklären?

2 Antworten

Im Film GI Jane rasierte sich die Hauptdarstellerin Demi Moore ihre langen Haare ab.

Die Frau von Smith leidet an Haarausfall.

"Jada kann es nicht abwarten, die Fortsetzung von "GI Jane" zu machen!"

Den Rest haben ja schon die anderen User erklärt:

Die Hauptdarstellerin von "GI Jane" hatte sich als Soldatin ( = GI) die Haare total auf Glatze geschnitten. Und die Frau von Smith, die an krankheitsbedingtem Haarausfall leidet, ist ja selbst auch Schauspielerin.

Tamtamy  12.04.2022, 20:08

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Kleine Anleitung dafür: auf die Startseite gehen und links oben „Für Dich“ anklicken. Gleich oben ist dann das Feld „Hilfreichste Antworten“ und dort auf den Button „Antworten auszeichnen“ tippen.