Kann man weiß werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwelche Hautbleichmittel würde ich nicht empfehlen. Ich habe gelesen, dass es in Indien Menschen gibt, die einen derartigen Komplex haben und versuchen, sich künstlich zu bleichen.

Deine Gene kannst du nicht ändern, also auch nicht langfristig hellhäutiger werden.

Am besten du akzeptierst deine Hautfarbe so, wie sie ist. Eine hellere Haut würde dich nicht schöner oder wertvoller machen.

Keinen natürlichen. Würde das aber auch nicht empfehlen. Versuch damit zu Frieden zu werden wie du bist. Du bist einzigartig und das ist gut so. Außerdem ist dunklere Haut oft cooler. Oder warum gehen so viele sich bräunen.

In Thailand hatten sie in beinahe jeder Gesichtscreme Bleichmittel drin - dass das nicht gesund ist, ist klar, ob es was nützt, weiß ich nicht. Würde dir dazu aber nicht raten. Du kannst dich aber eincremen und so verhindern, durch die Sonne bräuner zu werden :)

Das kannst du nicht. Du kannst aber verhindern dunkler zu werden, indem du Sonnenlicht vermeidest (Cappy anziehen usw).

Metir  15.03.2022, 00:26

*Michael Jackson enters the chat*

Julochen  15.03.2022, 00:26

Michael Jackson hasst diesen Trick