Kann man von Stuttgart nach Berlin laufen?

9 Antworten

Es gibt Leute, die fahren vom Nordkap bis Gibraltar mit dem Fahrrad, warum soll es nicht möglich sein, 600 km zu wandern (wenn "Laufen" gemeint wäre, bräuchte man nur die halbe Zeit).

Das geht rechne 20 km am Tag für ungeübte läufer

Mit Rucksack, Schlafsack. Zelt und Isomatte wär ich sofort mit von der Partie. Eine Notunterkunft darfst du immer aufbauen.

Wenn du 116h läufst, 8h pro Tag, dann hast brauchst du 14 1/2 Tage.

du kannst auch gleich wieder zurücklaufen, wenn das da nicht schön ist. wenn du keine umweg scheust lad ich dich noch hierher ein (nähe Hamburg), dauert auch nicht ewig. ein hinderungsgrund besteht nur, wenn du vorher straffällig warst und eine meldepflicht hast. dann wird es zeitlich knapp. gute reise

Es gab mal Zeiten, da wurden alle Strecken zu Fuß zurückgelegt. Zu den Zeiten hat sich der Mensch über die ganze Welt ausgebreitet.

Also ist das wohl machbar.