Kann man von Google Spamanrufe bekommen?

3 Antworten

Hallo Jamie,

die Bestätigung deiner Telefonnummer bei Google/YouTube dient der Sicherheit deines Accounts. Du wirst von Google/YouTube deswegen keine Spam-Anrufe oder -Nachrichten erhalten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Google wird dich auf keinen Fall anrufen und weitergeben werden sie die Nummer auch nicht. Das wäre nach Europäischem Recht auch undenkbar.
LG Finn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn dich plötzlich nummern anrufen die du nicht kennst da würde ich an deiner stelle einfach nicht ran gehen und dann sollte sich das eigentlich erledigt haben