google Konto: Habe mein Telefon nicht mehr und eine neue Nummer. Anmelden kann ich mich noch bei google. Doch wie ändere ich nun die Telefonnummer?

1 Antwort

Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die Einstellungen und tippen Sie auf Google und dann Google-Konto verwalten.

Tippen Sie oben auf Persönliche Daten.

Tippen Sie unter „Kontaktdaten“ auf Telefonnummer und dann Ihre Telefonnummer.

Hier können Sie Folgendes tun:

Telefonnummer hinzufügen: Wählen Sie unter „Meine Telefonnummern“ Telefonnummer zur Kontowiederherstellung hinzufügen aus. Wir empfehlen Ihnen, eine Telefonnummer zur Kontowiederherstellung hinzuzufügen, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Telefonnummer ändern: Tippen Sie neben Ihrer Nummer auf „Bearbeiten“ Bearbeitenund dann Nummer aktualisieren.

Telefonnummer löschen: Tippen Sie neben Ihrer Nummer auf „Löschen“ Löschenund dann Nummer entfernen.

Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

~ kopiert von Google Support

Woher ich das weiß:Recherche