kann man von diesem Pc die beleuchtung ändern (siehe Link)?

3 Antworten

Hallo,

unabhängig davon ist das System für 1700 CHF ein Witz! Lass die Finger davon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
alphaRias
Fragesteller

ich versuche meinem Kollegen zu helfen, er hat diesen pc schon ( hat ihn aber etwa für 1100 gekauft und mit mehr Speicher)

Technomanking  25.12.2023, 02:09
@alphaRias

Okay.
Das wechseln der Farbe ist wohl nicht möglich. Widerspräche irgendwie dem Asus design. Wäre auch zu teuer bei der Implementation ^^

Dultus, UserMod Light   25.12.2023, 09:39

Finde ja schön, dass auf der Seite nicht mal die Grafikkarte angegeben wird. Nur "GDDR6".

MichaelSAL74  25.12.2023, 09:40
@Dultus, UserMod Light

was erwartest Du...!? ist schießlich MediaMarkt, die brauchen keine genauen Angaben machen, wie auch amazon... Irgendwer wirds sicherlich kaufen

Technomanking  25.12.2023, 10:27
@MichaelSAL74

Unter Spezifikationen wird die RTX 3050Ti genannt ...die es eigentlich nur als Mobile Variante gibt

Technomanking  25.12.2023, 13:10
@MichaelSAL74

Wenn dann die 8 GB Version der Karte

Alles in allem: typisch Fertig-PC und typisch MediaMarkt für die schlechte Kennzeichnung

Da steht "schwarz rot" was die Farbgebung erklärt...

Also kein RGB....

Wir schauen doch einfach mal direkt beim Hersteller

Produktsupport - N50-640 | Acer Deutschland

da es im Download keine Software für das BlingBling gibt, wird mans wohl nicht ändern können, es sei denn Acer war so geizig und hat am Gehäuse nen Köpfl versteckt mit dem man das machen kann (gibts bei Billig-Gehäusen öfter)

alphaRias
Fragesteller

Was ist ein Köpfl?