Die Prozessorwahl ist etwas fragwürdig...

Warum ein G Prozessor, wenn man schon eine starke GPU hat?

Wie auch immer. Der PC ist ordentlich, jedoch nicht "gut". Für 1000€ könnte man mit den momentanen Preisen schon selber einen vergleichbaren, wenn nicht sogar besseren PC zusammenbauen. HP hat keine gute Kühlung (Überhitzung und niedrige Taktraten) und die Grafikkarte ist auch nur die Mini Version (weniger Leistung) der 3060. Außerdem sollte man nachträglich den Speicher aufrüsten. 512 GB sind für 2022 nicht ausreichend.

Video von Gamers Nexus zu dem Gehäuse:

https://www.youtube.com/watch?v=4OZGmWZyhac

Bitte kein Media Markt. Zumindest nicht bei PCs. Kauf lieber bei duBaro oder Hardware Dealz oder Hardwarat

Fernandodiaz007
Fragesteller

Warum

LennyJFF  21.04.2022, 18:24
@Fernandodiaz007

Da würde ich zustimmen nicht bei Media Markt, wenn du möchtest gern ich werde dich nicht dran hindern 😉.

Mein Vater habe ich gerade gefragt und er würde auch sagen nein, er hat sein 1. PC dort gekauft und würde es keinem empfehlen da er heute viel mehr Ahnung hat und ja 😅👍🏻

Lwookie3000  21.04.2022, 18:26
@Fernandodiaz007

Weil er das sagt, und das muss anscheinend stimmen. Ich habe meinen Gaming PC vor einem Jahr ebenfalls über MediaMarkt gekauft und er läuft jetzt immer noch genauso gut wie damals ohne Probleme.

Naja für den Preis eigentlich ganz in Ordnung