Kann man von der Seite geblitz werden bei einem Ampelblitzer?

4 Antworten

Man könnte schon. Allerdings bringt das nichts, da auf dem Foto das Kennzeichen und der Fahrer zu sehen sein muss, das geht von der Seite nicht.

Was heißt 'von der Seite'? Da der Blitzer nie mitten auf der Fahrbahn steht, blitzt er immer ein wenig von der Seite..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soulreaper123
Fragesteller

Also ich meine Wirklich komplett so das man die Fahrertür sieht

Ja Blitzer sind mal in alle richtungen eingerichtet,auch diagonal.Vorner,Hinten und Oben (Brücken) und hinten Blitzer.Aber nicht überall oder auf jeder kreuzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann entweder vorne oder hinten geblitzt werden. An der Seite zu blitzen habe ich noch nie davon gehört