sieht man blitzer Rotlichtkamera?

4 Antworten

Ja und nein , es gibt die alten Geräte, die haben einen roten Blitz, das merkt man auf alle Fälle, und die neue Technik hat ein sogenannten schwarz Blitzlicht, die merkt man nicht mehr ,soll die schreck Sekunden am Steuer verhindern.

Positiv ist das der Nachfolger auch geblitzt wird 🚘⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sieht den besonders, wenn man zu schnell fährt. Einfach mal ausprobieren.

Keine Angst, das sieht du

Flygo
Fragesteller

der blitzer blitzt von hinten merkt man wahrscheinlich trotzdem mein kollege hat sowieso rausgeschaud ob er geblitzt hat weil er die strasse kennt