Kann man Tusche auch benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tusche hält nur bis zur nächsten Handwäsche oder Dusche, je nachdem wo du es dir halt hinmalen willst.

Du kannst dir Henna Paste kaufen & damit auf deiner Haut malen.

Henna hält je nach Wasserkontakt 1-2 Wochen.

Aber pass auf beim Henna kauf. Schwarzes Henna ist oftmals auch schädlich, wegen enthaltenem PPD & Ammoniak.

Ungefährlich hingegen ist Naturhenna (färbt rot/braun) & Jagua Gel (färbt dunkelblau bis schwarz). Jagua Gel gilt auch als Schwarzes Henna Ersatz, jedoch ist es in der Anschaffung teurer als die normalen Henna Pasten.

Hey google doch mal nach Tattoo-Stiften, sind etwas teurer als herkömmliche Stifte aber die halten wenigstens eine Woche. Ansonsten das gute alte Henna ;-)

LG BLACKLAB