Kann man trotz Gleichgewichtsproblemen Motorrad fahren lernen?

3 Antworten

Die Frage wurde dir schon 100x beantwortet.

Schnapp dir ein Fahrrad und lerne dort das Fahrradfahren. Die Kreiselkräfte sind überall gleich egal ob da nun ein 100 PS Motor dran ist oder deine reine Muskelkraft.

Wenn es partout nicht klappen sollte dann hol dir ein Quad oder eine Trike, gibt mitlerweile genügend die sportlich aussehen.

die Fahrt wird womöglich sehr eirig werden, aber was soll es 🤷‍♂️🤦‍♂️