Kann man Tommy hilfiger schuhe in die waschmaschine werfen ?

Also ? - (Schuhe, waschen)

1 Antwort

Hey hey :D

Also Sneaker sollte man lieber nicht in die Waschmaschine schmeißen :O Kein Modell, egal wie teuer. Ich empfehle dir einen guten Sneaker Cleaner zu besorgen und dich mehr in die Pflege rein zu lesen (musste ich auch erst xD)

hier zum Beispiel steht viel zur Sneaker Pflege drin: www.welcher-basketballschuh.com

EIn guter Cleaner ist beispielsweise MultiClean! Wenn du deinen Schuh dann langfristig schützen willst, empfehle ich dir auf jeden fall für fast JEDEN Sneaker Crep Protect! Hier als Beweis:

https://youtube.com/watch?v=SRXTY6pmdVQ

Liebe Grüße

nizzybizzy

unxntxstbxr
Fragesteller

Oh nein  jetzt sind sie schon drinnen aber danke 🙄😉😂

nizzybizzy  08.04.2017, 17:45
@unxntxstbxr

Haha okay, wenn sie dann sauber sind, lieber mit Cleanern ran ;D Der erste Schaden wird nicht sichtbar sein denke ich. Eher wenn man es oft macht, nutzt es sich unnötig ab ! Also lieber in Zukunft besser machen ;P