Kann man theoretisch über gueteFrage Freundin finden (nur aus Intresse)?

7 Antworten

Ja. Habe meinen Freund auch hier kennengelernt.

Sind im August dann 3 Jahre zusammen.

Louli09  02.05.2024, 21:06

Das ist krass, voll schön! Wie habt ihr euch hier kennengelernt? Wohnt ihr nah beieinander?

Klar ist das möglich, nur sehr unwahrscheinlich

Ich denke schon, dass das möglich ist. Ein mit mir befreundetes Paar, hat sich über Quiz Duell kennengelernt.

Bestimmt, notgeile Menschen findest du genügend. Aber ob daraus etwas ernstes werden kann, ka

Ja theoretisch als auch praxisch. Die Frage ist nur was bringst dir jemanden von so ner Platform zu nehmen. Aber eig ist das kein Tinder!