Wie kann man die Desinteresse in intresse an Personen ändern beim Kennenlernen?

1 Antwort

Hallo Pgmlkev1👋

Erzwingen kann man nichts. Du kannst natürlich anmerken, dass du dich darüber freuen würdest, wenn die andere Person auch mal schreibt oder du fragst direkt, ob da überhaupt Interesse besteht, weil es bei dir nicht so rüberkommt.

Es wäre besser das herauszufinden, bevor du die einzige Person bist die an etwas arbeitet, dass gar keine Früchte trägt.